[Einkaufszettel] Januar 2016

16:59



Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?

 * essence 'winter? wonderful' Lip Oil, Highlighter, Blush: Der Highlighter war für mich nirgends zu bekommen, aber die anderen beiden Produkte durften mit.
* Catrice 'rough luxury' Blush: leider habe ich die LE nirgends im Laden gefunden, aber ich möchte mir das Blush auf jeden Fall noch online bestellen.
* Rival de Loop 'Deluxe Selection' Shimmer Powder: habe ich gekauft.

* Alterra 'Beauty Diva' Blush: auch gekauft :)
* Alverde 'for a perfect evening': das Set sah live sehr unspektakulär aus, sodass ich es nicht gekauft habe.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe die 'rough luxury' le auch nur im Müller gefunden.
    Liebe Grüße
    Siobhan

    P.S.: verfolge Deinen Blog schon eine weile als stille Mitleserin und ich finde ihn einfach super.

    AntwortenLöschen