[Einkaufszettel] Januar 2016



Dies war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich nun wirklich gekauft?

 * essence 'winter? wonderful' Lip Oil, Highlighter, Blush: Der Highlighter war für mich nirgends zu bekommen, aber die anderen beiden Produkte durften mit.
* Catrice 'rough luxury' Blush: leider habe ich die LE nirgends im Laden gefunden, aber ich möchte mir das Blush auf jeden Fall noch online bestellen.
* Rival de Loop 'Deluxe Selection' Shimmer Powder: habe ich gekauft.

* Alterra 'Beauty Diva' Blush: auch gekauft :)
* Alverde 'for a perfect evening': das Set sah live sehr unspektakulär aus, sodass ich es nicht gekauft habe.

Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe die 'rough luxury' le auch nur im Müller gefunden.
    Liebe Grüße
    Siobhan

    P.S.: verfolge Deinen Blog schon eine weile als stille Mitleserin und ich finde ihn einfach super.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen