[Eyeshadow] p2 eye dream 060 'moonlight glam'

11:00



Dies war einer der ersten Lidschatten, die ich mir selbst gekauft habe. Ich habe früher meistens Produkte von meiner Mutter mitbenutzt bzw. weiterbenutzt oder aufgebraucht. Selber Kosmetik habe ich mir erst recht spät angefangen zu kaufen.

  • hat einen hohen Schimmeranteil (gut auf dem Foto zu erkennen :))
  • kann man trocken oder auch angefeuchtet benutzen
  • gute Farbabgabe
  • erhältlich bei: dm
  • Preis: 2,95 €*

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Steht dir gut :) Die Farben sind auch echt schön :) Mir wäre das warscheinlich etwas zu viel Schimmer :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das sieht ja wirklich aus wie der Himmel in der Nacht beim Mondschein (;

    Schön geschminkt , weiter so :)

    Liebste Grüße
    Stephie

    http://mimiundpephe.blogspot.de

    AntwortenLöschen