Immer wieder Sonntags #09

16:39




Gesehen: 'Catching Fire' (hab ja endlich das Buch durch ;)), Sitcoms, Der Bachelor, GNTM
Gehört: Radio
Gelesen: 'Catching Fire' und ab jetzt 'Mockingjay' bzw. 'Flammender Zorn'
Gegessen: Hähnchen mit Ofengemüse, Fajitas, Gemüsepuffer mit Räucherlachs, Gefüllte Muschelnudeln, Entenbrust auf Glasnudelsalat (ich habe wieder regelmäßig gekocht), Croissant vom französischen Bäcker - ungeschlagen!
Getrunken: Apfelschorle, Schwipp Schwapp, Selter, Cola Light
Getan: gearbeitet, gebloggt, ein bisschen geshoppt
Gedacht: ich finde dieses Geflirte vom Bachelor so ekelhaft - generell hasse ich extrem flirtende Männer - bäh!
Gefreut: Kiddies, wenn sie auch mal ihre guten Seiten zeigen :)
Geärgert: Kiddies, wenn sie ihre schlechten Seiten zeigen - puh, ist das anstrengend!
 Gewünscht: dass der Hase endlich Erfolg hat bei seiner Suche nach einem Arbeitsplatz#
(hört sich jetzt blöd an, aber er hat einfach einen Beruf erlernt, der wenig gesucht wird bzw. an den man ohne "Vitamin B" nicht herankommt :/)
Gelacht: Über meine 'Paulette', die erzählt, dass sie nicht wieder eine Bierdusche im Stadion abbekommen will :-*
Geklickt: Bloglovin, Youtube



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das geflirte vom bachelor finde ich auch echt schrecklich...
    die tribute von panem trilogie möchte ich auch noch unbedingt lesen, die ersten beiden filme habe ich schon geschaut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das unbedingt, die Bücher sind nochmal viel besser als die Filme :)

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich zum "Liebsten Blog-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und vorbeischaust :) LG Andrea

    http://turngirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen