Immer wieder Sonntags #09




Gesehen: 'Catching Fire' (hab ja endlich das Buch durch ;)), Sitcoms, Der Bachelor, GNTM
Gehört: Radio
Gelesen: 'Catching Fire' und ab jetzt 'Mockingjay' bzw. 'Flammender Zorn'
Gegessen: Hähnchen mit Ofengemüse, Fajitas, Gemüsepuffer mit Räucherlachs, Gefüllte Muschelnudeln, Entenbrust auf Glasnudelsalat (ich habe wieder regelmäßig gekocht), Croissant vom französischen Bäcker - ungeschlagen!
Getrunken: Apfelschorle, Schwipp Schwapp, Selter, Cola Light
Getan: gearbeitet, gebloggt, ein bisschen geshoppt
Gedacht: ich finde dieses Geflirte vom Bachelor so ekelhaft - generell hasse ich extrem flirtende Männer - bäh!
Gefreut: Kiddies, wenn sie auch mal ihre guten Seiten zeigen :)
Geärgert: Kiddies, wenn sie ihre schlechten Seiten zeigen - puh, ist das anstrengend!
 Gewünscht: dass der Hase endlich Erfolg hat bei seiner Suche nach einem Arbeitsplatz#
(hört sich jetzt blöd an, aber er hat einfach einen Beruf erlernt, der wenig gesucht wird bzw. an den man ohne "Vitamin B" nicht herankommt :/)
Gelacht: Über meine 'Paulette', die erzählt, dass sie nicht wieder eine Bierdusche im Stadion abbekommen will :-*
Geklickt: Bloglovin, Youtube



Kommentare

  1. das geflirte vom bachelor finde ich auch echt schrecklich...
    die tribute von panem trilogie möchte ich auch noch unbedingt lesen, die ersten beiden filme habe ich schon geschaut.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das unbedingt, die Bücher sind nochmal viel besser als die Filme :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen