[immer wieder sonntags] KW 23



 
|Gesehen| The Mole, Sing meinen Song, Fußball
|Gehört| Podcasts
|Getan| gearbeitet, mit der Family gegrillt, das erste Mal seit Monaten wieder
im Fitnessstudio gewesen
|Gegessen| z.B. Gnocchi, Chili Cheese Fries, viel Obst
|Getrunken| Wasser, Schorle
|Gefreut| mein Gemüse wächst so toll
|Geärgert| ich ärgere mich darüber, dass ich mich über eine Person immer wieder
ärgere - aber mich lässt sowas nicht kalt..ich kann mich normalerweise nicht
mit anderen Menschen streiten, habe das mein ganzes Leben lang nie gemacht 
(außer natürlich mal innerhalb der Familie..Pubertät usw.), aber diese eine Person
bringt mich so auf die Palme!
|Gekauft| Hula Hoop Reifen, neuen Sitzhocker
|Geklickt| Youtube, TV Now

Gebloggt:
 
LE Shopping: Catrice 'Sungasm'
 
YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 

 

Kommentare