[LE Shopping] Catrice 'Sungasm'


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Als ich die Vorschau zur Catrice Sungasm Limited Edition zum ersten Mal gesehen habe,
wusste ich direkt: das ist mein Ding, die werde ich shoppen! 
3 Produkte habe ich mir online bei Catrice bestellt.

Luminizing Bronzer
Hier habe ich den dunkleren Ton gewählt, weil mir dieser aschiger erschien, was ich lieber mag.
Die Pigmentierung ist schön soft, dazu ein seidiger Schimmer.

Face & Body Highlighter
Der ist mal riesig! Aber mindestens genauso toll. Ein champagnerfarbenes Highlight,
leuchtend, aber fein schimmernd.

Summer Glow Make Up Setting Spray
Ich bin ja schon länger Fan der Catrice Fixing Sprays.
Es kommt viel Produkt aus dem Zerstäuber, aber angenehm fein und gleichmäßig.
Das Spray ist erfrischend, sorft dafür, dass sich das Make Up besser mit der Haut verbindet 
und somit länger hält. Außerdem enthält es ganz feinen Schimmer.


Ich kann euch alle 3 Produkte sehr empfehlen.
Ihr findet sie in den Drogeriemärkten oder online.

Kommentare