[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples 

 

 Balea Schaumbad Tropical Dream
Der Schaum hat leider in den Augen gebrannt.

Isana Badeperlen Cinderella
tetesept Knisterbad Räuberbande
treaclemoon Badeschaum lemon pleasure
t by tetesept Schaumbad Happy Flamingo
tetesept Schaumbad Sweet Wishes 
Dresdner Essenz Schaumbad Feeling Pawsome
Dresdner Essenz Badeschaum Auf Wolke 7
 Alle waren okay, aber nichts besonderes.
 
DEins Badeschaumm easy peasy lemon squeezy
Das muss ich nochmal hervorheben - der Duft ist mega toll!

 
 
 Revolution Pro Fixing Spray 24K Gold
War gut, allerdingst stark parfümiert.

Catrice True Skin Concealer
Einer der besten Concealer! Große Empfehlung.

Catrice Liquid Camouflage Concealer
Auch ein toller Concealer, den neueren True Skin finde ich von der Textur noch etwas besser.

Revolution Conceal & Define
Ist okay, aber die anderen mag ich lieber.

Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
War okay :)
 
 
 
 Maybelline Augen Make Up Entferner
Liebe ich! Funktioniert super, ist sanft und nimmt auch wasserfestes Make Up schnell runter.

ebelin Wattepads
Sind voll okay.
 
Nivea Mizellen Reinigungstücher
Ich benutze mittlerweile keine solche Tücher mehr zum Abschminken.
Sie sind mir nicht gründlich genug. Zum Swatches entfernen okay.
 

 
 Alterra Reichhaltige Handcreme Granatapfel
Finde ich gut, kann ich weiterempfehlen.

Isana Cremeseife
Balea Milde Seife Magic Fairytale
Isana Milde Seife Love
Haben alle gut gerochen.
 

 
 Balea Shampoo Flower Dream
Ich mag diese "einfachen" Shapoos von Balea und Isana immer ganz gern.

Balea Duschgel Glücksmoment
Das Design war sehr niedlich, der Duft okay.

Balea Duschgel Candy Kiosk
Mega toller Duft nach Himbeere.

Bilou Cremeschaum Plummy Kisses
Ich mah Schäume zum Duschen sehr gerne, zum Eincremen fehlt mir die Reichhaltigkeit.

cd Deo Roll On Happy Day
Hat sehr gut gerochen, der Duft war auch recht lang anhaltend.

Vivavi Parfüm 013
Mochte ich ganz gern. Die Firma gibt es scheinbar nicht mehr.
 

 
 yepoda Exfoliating Sheet Mask The Rescue Moment
Ist sehr ergiebig, kühlt und erfrischt gut. Ist bei unreiner Haut geeignet.
Rabattcode im yepoda Shop: GLOW-AT87 
(Affiliate Code)

L'oréal Vitamin C Serum Maske
The Beauty Mask Company Tuchmaske Wassermelone & Aloe Vera
Mochte ich auch gerne. Waren sehr erfrischend.
 

 
 verschiedene Augenpads 
- ich mochte alle, kann da nichts besonders hervorheben
 



Kommentare