[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 Eine große Kiste voll mit aufgebrauchten Beauty Produkten - was davon hat mir gut, was schlecht gefallen? Habe ich bereits etwas nachgekauft?

Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * gekennzeichnet)

 
 NYX - Glitter Primer
Hilft dabei, Schimmer- oder Glitzerlidschatten auf dem Lid "festzuhalten".
Finde ich sehr gut, habe ich auch schon nachgekauft.

Maybelline - Eyebrow Pencil
Ich weiß nicht mehr genau, wie die richtige Bezeichnung ist - den Stift gibt es in der Form leider nicht mehr. Ich fand ihn super.

Beautymates - Hyaluron Cream*
Mochte ich gerne. Sie hat eine angenehme Konsistenz.

trend it up - Cuticle Remover
Fand ich richtig gut, hat die Nagelhaut weich gemacht, sodass man sie zurückschieben und schneiden konnte. Gibt es leider nicht mehr, hätte ich mir sonst nachgekauft.

Nabla - Re-Generation Concealer*
Mochte ich gerne, gute Deckkraft, gute Konsistenz.
Leider nicht viel Inhalt, was ich bei dem Preis schlecht finde.

ebelin - Wimpernzange
Habe ich lange benutzt, sie hat jetzt einfach ausgedient und wurde ersetzt.


 
 t by tetesept - Aroma Dusche Hallo Sonnenschein
Ich habe mir vom Duft mehr erhofft. War aber trotzdem okay.

bilou - Duschschaum Chocolate Cupcake
Ich mag die bilou Duschschäume von der Textur sehr gerne. Dieser Geruch war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein doch angenehm auf der Haut.

treaclemoon - Duschcreme my cola sparkle
Ich liebe Cola Duft - und den hatte ich hier. Leider gibt es diese Sorte nicht mehr.

Isana - Badekristalle Arielle
Nichts besonderes (außer die Verpackung natürlich).

treaclemoon - Pflegebad winter fairy tale
Habe ich hauptsächlich wegen des niedlichen Designs gekauft. Hat auch gut gerochen.

Balea - Massageöl Mindful Moment
Bisher haben uns alle Sorten der Balea Öle gut gefallen.
 
 
 Bei Seifen bin ich nicht besonders wählerisch, ich kaufe gerne die aktuellen Sorten.
(Die Disney Seife gab es bei Action.)
 
 
 Guhl - Anti-Fett-Shampoo Frische & Leichtigkeit
Hat mir nicht besonders gefallen, hatte nicht wirklich einen Effekt bei mir.

Balea - Shampoo & Spülung golden light
Fand ich voll okay. War aber eine Limited Edition.

Selective - Due Phasette Spray
Ist ein Sprüh Conditioner vom Frisör. Gefällt mir gut, macht die Haare leichter kämmbar und reicht gut.

Balea - Trockenshampoo Peaceful Flower
War okay, aber aus einer Limited Edition.

 
 elkos - Bio Wattepads | Isana - Wattepads
Fand ich beide okay, benutze ich, um mein Augen Make Up zu entfernen.

Maybelline - Augen Make Up Entferner
Finde ich sehr gut, kaufe ich regelmäßig nach. Ist sanft zu den Augen und entfernt auch wasserfestes Make Up problemlos.

yepoda - The Bubble Double Reinigungsschaum*
Habe ich fast das ganze letzte Jahr benutzt. Ist sehr gründlich.

Balea - Reinigungsöl
Habe ich in Kombination mit dem Reinigungsschaum verwendet (vor dem Schaum).
Sehr angenehm in der Anwendung, habe ich nachgekauft.

 
 Selfie Project - Reinigende Tuchmaske Brave Panda
Hat mir gut gefallen.

Isana - Tuchmaske Disney Classics
Hat mir auch gut gefallen und ist unheimlich niedlich.

Balea - Hydrogel Augenpads
Halten gut, sind angenehm.

Yeauty - Eye Pad Masks
Gefallen mir meist auch gut, manche Varianten brennen allerdings auf meiner Haut.

Kommentare