[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 Eine große Kiste voll mit aufgebrauchten Beauty Produkten - was davon hat mir gut, was schlecht gefallen? Habe ich bereits etwas nachgekauft?

Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * gekennzeichnet)

 

FIXING SPRAYS

 
Urban Decay - All Nighter (Minigröße): sehr gutes Make Up Fixierendes Spray, macht ein schönes Finish, ist jedoch recht teuer, weswegen ich es mir nicht nachkaufen würde

essence x Disney Princess LE - Snow White & L.O.V - Perfectitude: okay, aber kein Nachkaufprodukt
 
CONCEALER & CO.
 
trend it up - Under Eye Brightener & Base: war bläulich getönt, sollte untere Augenpartie aufhellen.
Es hat einigermaßen funktioniert, ich finde aber z.B. den Under Eye Brightener von Catrice besser und wirkungsvoller

Catrice - True Skin: mein Lieblings-Concealer, habe ihn schon oft nachgekauft

Maybelline - Instant Anti Age Löscher: mag ich auch gerne, auch schon nachgekauft

L'oréal - Infaillible More Than: finde ich nicht ganz so gut, etwa dick von der Textur

FOUNDATION

essence - #insta perfect: war eine leichte Foundation mit frischem Finish und aufbaubarer Deckkraft

PUDER

Manhattan Clearface - Compact Powder*: fand ich voll okay

KAJAL

trend it ip - Infinitely Beauty LE*: hatte eine Kegelform, die ich gerne mag

EYELINER

Maybelline - Hyper Easy*: Filzeyeliner mit feiner Spitze, die aber nach einiger Zeit ausgefranzt ist

3ina - The 24h Pen Eyeliner: mochte ich sehr gerne, hat exrem lange Farbe abgegeben

McQueen - Pen Eyeliner*: hatte eine bewegliche Pinselspitze, was ich nicht so sehr mag

 
 
 MAKE UP ENTFERNER / GESICHTSREINIGUNG

Isana - 3in1 Mizellen Reinigungswasser: habe ich als Augen Make Up Entferner benutzt, muss man vorsichtig dosieren, funktioniert okay

yepoda - The Bubble Double Reinigungsschaum*: finde ich super! Reinigt gründlich und enthält unter Anderem Salicylsäure, die gegen Unreinheiten hilft.

Isana - 3in1 Sanfte Reinigungstücher (Limited Edition): gar nicht gut!!!

My Little Beauty (aus der My Little Box): nichts besonderes

Maybelline - Augen Make Up Entferner: kann ich sehr empfehlen. Ist sanft zur Haut und entfernt gründlich auch wasserfestes Make Up.

DemakUp & Isana - Wattepads: solide
 
 
 
 DEO
 
Rexona - Maximum Protection Anti Transpirant: ein sehr zuverlässiger Schutz vor Schweiß und Schweißgeruch. Habe ich bereits mehrmals nachgekauft.
 
Balea - Bloomy Kiss: angenehmer Duft
 
Balea - Make a Wish: niedliches Design und angenehmer Duft
 
Isana - Taschentücher: habe ich hier nur mit fotografiert, weil ich das Design so niedlich fand ^^''
 

 
 CREMES
 
Isana x Disney Classics - Bodylotion: Design - mega! Pflegewirkung: sehr wenig
 
Baehr - Waldfrucht Handcreme: angenehmer Duft, Pflegewirkung okay.
 
beautymates - Hyaluron Cream* (altes und neues Design): mag ich gerne, hat meine Haut gut vertragen
 
The Beauty Shop - Shea Body Butter: gute Pflegewirkung, toller Duft
 
Dr. Jetske Ultee - Suncover SPF30*: lässt sich gut verteilen, war ich zufrieden mit
 

 
 schauma - Fresh it up Pflegeshampoo: soll bei schnell fettendem Ansatz helfen - habe ich nicht so empfunden

Isana Professional - Aloha Hawaii 2in1 Shampoo & Spülung: toller Duft, fand ich solide

Pomélo + Co. - Peach Paradise Conditioner*: macht das Haar sofort geschemidiger, habe ich mir nachgekauft

Langhaarmädchen - Trockenshampoo: ich fand den Frische-Effekt nicht so überzeugend
 

 
 GESICHTSMASKEN

selfie project - #flybutterfly Tuchmaske, Balea - Happy Melody Tuchmaske, Isana - Einhorn Tuchmaske, Isana - Pinguin Tuchmaske: alle okay, nichts besonderes

sisters & me - Retinol Tuchmaske*, Green Tea Tuchmaske*: waren sehr stark mit Flüssigkeit getränkt, habe ich gut vertragen

EYE PADS

Balea, Isana, Yeauty: alle okay, angenehm kühlend. Die yeauty Pads sollte man nicht zu lange liegen lassen, da sie sonst austrocknen!


 
 DUSCHGEL
 
Isana - Cremedusche soft dreams: niedliches Design und angenehmer Duft
 
Kneipp - Aroma Pflegedusche du  bist wunderbar: war okay (zu Duschgel kann ich nicht viel sagen, außer wie mir der Geruch gefallen hat)
 
The Body Shop - Ginger Sparkle: toller Duft, ich liebe den Duft von Ingwer
 
BADEZUSATZ
 
Isana - Urea Badesalz Kleine Auszeit: schöner, sommerlicher Duft
 
Kneipp - Rücken Wohl: benutze ich gerne bei Rückenschmerzen oder Verspannungen

tetesept - Piraten Abenteuer: hat das Wasser blau gefärbt und enthielt Badekonfetti, was ich irgendwie eklig schmierig fand
 

 
 SEIFE
 
Balea - Macadamia & White Lotus, Balea Soft Feeling, Isana - Immer an deiner Seite, Balea - Natural Beauty: fand ich alle vom Duft her gut
 
elkos - Limette & Buttermilch: hier habe ich mir den Geruch viel besser vorgestellt, als er letztendlich war


Kommentare