[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 
Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * gekennzeichnet)
 
Manhattan - Insta Prime & Set Spray* 
 Eines der ersten Fixing Sprays, die ich verwendet habe. Ich finde es ganz okay, zum Ende
hin funktionierte der Sprühkopf aber nicht mehr so gut. 
 
Long 4 Lashes - Wimpernserum*
Das fand ich ziemlich gut. Man muss es aber auch sehr regelmäßig verwenden (so gut wie täglich), dann sieht man einen Effekt. Die Wimpern wirken insgesamt voller und länger.
 
Garnier - Miracle Skin Cream Hautbildverwandler 
Leider gibt es das Produkt nur noch vereinzelt zu finden, es wurde wohl aus dem Sortiment genommen. Warum? Ich habe keine Ahnung, ich fand es toll.
 
 Catrice - Liquid Camouflage Concealer
Mein liebster Concealer, ich habe ihn schon oft nachgekauft.
Gute Deckkraft, trotzdem leichte Textur.
 
essence - tiny tip liner
Sehr feine Spitze, leider überhaupt nicht ergiebig. Der Stift hat schon nach wenigen Anwendungen kaum mehr Farbe angegeben.

Rival de Loop Young - Eyeliner Pen
Mein Drogerie-Favorit! Gibt es jetzt von Rival ♥ me. Ich habe einige Back Ups zu Hause.

essence - easy brush liner
Hatte eine bewegliche Pinselspitze, mit der ich keinen Wing hinbekomme (persönliches Problem ^^). Ich habe ihn mit einem Filzeyeliner kombiniert. An sich ein ganz gutes Produkt.

My Little Beauty - Khol Crayon
Uh den habe ich geliebt! Ein toller schwarzer, weicher Kajal, der gut auf der Wasserlinie gemalt hat.
Leider kann man das Produkt nicht kaufen.
 


  Garnier - Wahre Schätze Shampoo Sanfte Hafermilch
Ich mag den Geruch, aber meine Haare brauchen aktuell ein Anti-Schnellfettendes Shampoo, was dieses hier nicht ist. Ich habe eine andere Variante der Garnier Serie, mit der ich zufriedener bin. 
 
 bilou - Handschaum
 Ganz witzig in der Anwendung. Süßlicher Geruch, mittlere Pflegewirkung.

Nivea - Deo Beauty Elixir
Der Deo Roll On enthält Milchessenz, ist dadurch vielleicht noch etwas pflegender als andere Deos. Es enthält keine Aluminiumsalze, wodurch das Schwitzen nicht verhindert wird, leider aber auch nicht der Schweißgeruch - den hatte ich an manchen Tagen trotz Deo. Da gibt es bessere Alternativen.

Isana - Happy Bear Tuchmaske
War eine Winter-Limited Edition. Fand ich ganz angenehm.

Balea - Hydrogel Augen Maske 
Mochte ich ziemlich gerne, sie haben gut auf der Haut gehalten, schön gekühlt und gepflegt.
 
 
 
Isana - Cremeseife I Love You Like NoBunny Else 
War eine Winter-Limited Edition. Süßes Design, süßer Duft.
 
Balea - Cremeseife Sense of Magic
Auch eine Winter LE, hat angenehm beerig fruchtig süß gerochen.
 
Balea - Cremedusche Lucky Moments
Ebenfalls ein älteres Produkt, gibt es nicht mehr zu kaufen.
 
Mixa - Hyaluro Fresh Bodylotion
Fand ich jetzt nicht sonderlich pflegend. Meiner trockenen Haut hat der Pflege/Feuchtigkeitsspendene Effekt nicht länger als einen Tag gereicht.
 
Kueshi - Anti Cellulite Booster
Ja..wer glaubt eigentlich an sowas? Ich nicht, ich hatte die Creme mal in einer Abobox und habe sie jetzt aufgebraucht. Sie war sehr leicht von der Textur, angenehm kühlend.
 
 
 

Isana - Klärende / Pflegende Reinigungstücher 
Finde ich gut, habe ich mir schon oft nachgekauft.

 Nivea - Pflegende Reinigungstücher / Mizellentücher / Rosenwasser Reinigungstücher  
Mich hat bisher noch nie ein Reinigungstuch von Nivea enttäuscht, egal aus welcher Reihe.


Kommentare