[Review] Physicians Formula 'Tropical Days' Palette

 
 Transparenz: Werbung, PR Sample

Vor ein paar Wochen habe ich die Physicians Formula 'Tropical Days' Lidschattenpalette zugeschickt bekommen. Ehrlich gesagt - ich hätte sie mir selbst nie gekauft. Mich spricht die Optik nicht so an und die Farben waren mir auch nicht besonders genug. 
Trotzdem habe ich die Palette natürlich getestet. Beim Swatchen konnte sie mich noch nicht so recht überzeugen, denn besonders die beiden kräftigsten Töne - blau und violett - sind nicht besonders stark pigmentiert, das wird auch auf dem Auge nicht anders.
 
 
 Es gitb verschiedene Finishes in der Palette, natürlich matte Farben, die sich gut auftragen lassen, fein und gleichmäßig schimmrige Töne, von denen "nur" blau und violett nicht gut funktionieren, sowie einen stark metallischen Bronzeton.

Mich hat die Palette sehr positiv überrascht, als ich die ersten Augen Make Ups damit geschminkt habe. Ich habe mich absolut in den Mauve Ton verliebt und auch die anderen Farben (außer Blau und Violett) funktionieren toll auf dem Auge, lassen sich gut auftragen und verblenden.

Nach kleinen Startschwierigkeiten bin ich doch sehr zufrieden mit der Palette. Natürlich will ich nicht beschönigen, dass 2 Farben wirklich schlecht sind, aber der Rest der Palette ist toll. Mir gefallen die Farbkombinationen, die Augen Make Ups sahen immer toll aus.

Ihr bekommt die Palette online z.B. hier
(Affiliatelink)

Kommentare