[Review] NYX 'Ultimate Utopia' Palette

 
 Transparenz: Werbung, selbst gekauft
 
 Diese Palette aus dem NYX Sortiment ist die einzige in meiner Sammlung. Ich hatte zwar zu meiner Make Up Anfangszeit schon mal NYX Paletten, aber die sind mittlerweile aussortiert. Mich hat die Farbzusammenstellung der Utopia Paletten sehr angesprochen - ich habe hier die mittelgroße Palette der Reihe, es gibt noch eine kleinere sowie eine größere.
 

Die Palette hat insgesamt 16 Farben mit mattem, fein schimmerndem oder metallischem Finish.

Ich war sehr gespannt darauf, wie mir die Lidschatten gefallen würden, denn zu den NYX Paletten sehe ich nie eine Review..gefühlt spricht niemand darüber - ist das nun ein schlechtes Zeichen?


Ich muss sagen, dass ich die Palette mag. Ich finde nicht, dass sie überragend pigmentiert ist, aber ich kam gut mit den Lidschatten zurecht. Die matten Farben haben sich gut verblenden lassen, die Schimmertöne sind sehr hübsch. Besonders die beiden unteren Reihen der Palette gefallen mir in Kombination sehr gut.

Ich könnte mir gut vorstellen, eine weitere NYX Palette zu kaufen, wenn sie mich farblich sehr anspricht (ist aktuell nicht der Fall).

Ihr findet die Utopia Palette z.B. hier für 14,39 €.

Kommentare