[Review] Colourpop 'Wild Nothing' Eyeshadow Palette


 
 Ich habe mich tatsächlich vor ein paar Wochen mal wieder getraut, bei colourpop zu bestellen. Colourpop hat leider bisher nur einen Shop in den USA und man muss mit längerer Versanddauer, sowie mit Zollgebühren rechnen. Teilweise muss man das Paket auch beim Zoll abholen. Das ist irgendwie bei jedem unterschiedlich. Ich habe selbst auch schon alle Varianten erlebt. Trotzdem sprechen mich gerade die Lidschattenpaletten immer so sehr an, dass ich manchmal einfach bestellen MUSS :D (meine letzten beiden Bestellungen kamen übrigens ohne zusätzliche Gebühren direkt zu mir nach Hause).
 

 Unter Anderem habe ich die Wild Nothing Palette bestellt. Weniger wegen der Farben, mehr wegen der tollen Optik. Ich liebe das Design mit den Kakteen. Die Farbtöne sind sehr neutral gehalten. Es gibt helle peachige und rosige Töne, ein kräftiges Braun, sowie zarte Schimmertöne. Die Farbe, die am meisten heraussticht ist wohl das schimmernde Grün.
 

Und leider ist genau dieser Ton die Schwachstelle der Palette, denn es verblasst über den Tag sehr (siehe Tragebild - trotz guter Lidschattenbase). Die anderen Töne sind für ihre natürlichen, soften Farben gut pigmentiert und kommen genau so auf's Auge, wie erwartet.


Ich finde, es gibt definitiv bessere Colourpop Paletten, eigentlich ist diese hier deutlich die schwächste meiner Sammlung. Trotzdem ist sie für alle, die zarte Augen Make Ups (und Kakteen :)) mögen, eine solide Palette.

Ihr bekommt sie für umgerechnet 15 € im Onlineshop von Colourpop.

Kommentare