[Review] Catrice '5 in a Box' Mini Eyeshadow Paletten

 
Transparenz: Werbung, selbt gekauft 
 
Die 5er Paletten gibt es seit letztem Sommer im Catrice Standartsortiment. Ich habe 3 in meiner Sammlung, es gibt noch eine vierte mit rötlichen Tönen. Die Paletten sind klein, günstig und beinhalten meiner Meinung nach alles für ein komplettes Augen Make Up, das heißt einen hellen matten Blendeton, einen mittleren matten Ton für die Lidfalte, einen matten dunklen Schattierungston, einen schimmernden Highlighter und einen kräftigen Schimmerton für das bewegliche Lid. Mir genau dieser Kombination an Tönen/Finishes schminke ich immer mein Make Up. 

010 Golden Nude Look


 
020 Soft Rose Look


040 Modern Smokey Look


 

 Ich mag die Paletten recht gerne, die Farben lassen sich einfach auftragen und verblenden. Sie könnten für mich aber noch etwas besser pigmentiert sein. Auch würde ich mir zusätzliche Farbkombinationen in der Zukunft wünschen.

Die Paletten bekommt ihr in den bekannten Drogeriemärkten und online, z.B. hier (Affiliatelink). 
Preis: 3,95 €

Kommentare

  1. Danke für den Beitrag. Ich hatte zeitweise auch mit Ihnen geliebäugelt, aber die Swatches fand ich dann zu schwach. Du hast aber mehr rausgeholt, als ich dachte.

    Bg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen