[LE Vorschau] essence 'my power is...'


 IT’S WRITTEN IN OUR STARS!  

Schon für die griechischen Philosophen waren die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft von großer Bedeutung. Die kraftvollen Naturgewalten bilden die Grundlage des Universums und stehen in enger Verbindung zu den Sternzeichen und ihren Charaktereigenschaften – jedem davon sind bestimmte Stärken und Kräfte zugeordnet. Inspiriert von den Elementen hat essence die Trend Edition „My POWER is...“ kreiert: Jeweils vier Lidschattenpaletten, feuchtigkeitsspendende Primer Sprays und Lippenstifte erinnern mit ihren Farben oder Inhaltsstoffen an die Kraft von Feuer, Wasser, Erde und Luft und ihre außergewöhnliche Wirkung auf die zwölf Tierkreiszeichen.Find your power – von Ende Dezember 2020 bis Ende Januar 2021.

 

 

 eyeshadow palette  

Widder, Löwe, Schütze – sie gehören zu den Feuerzeichen und gelten als besonders enthusiastisch, leidenschaftlich und lustig. Ihre Colour of Choice ist „Rot“ und das spiegelt sich auch in der FiRe eyeshadow palette wider, die mit intensiv-warmen orange-farbenen und rotbraunen Shades überzeugt.  

Die Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische sind besonders einfühlsam, intuitiv und kreativ. Blau- und Türkistöne drücken ihre emotionale Tiefe aus und sind das Highlight der WateR eyeshadow palette.  

Geerdet, loyal und konzentriert – das sind Stier, Jungfrau und Steinbock. Für diese Eigenschaften stehen der einzigartige Grünton und die natürlich-erdigen Nuancen der EaRth eye-shadow palette.  

Die Tierkreiszeichen des Elements Luft sind Zwillinge, Waageund Wassermann. Diese Sternzeichen sind brillant, neugierig und unabhängig – für sie wurden sowohl die Statement-Farbe Gold als auch die soften Nude-Shades der aiR eyeshadow palettekreiert. 

Alle vier Mini Lidschattenpaletten enthalten insgesamt neun hochpigmentierte Puderlidschatten mit matten sowie metallischen Finishes und eine Nuance mit Sprinkle-Effekt, die sich easy auf dem Auge verblenden lassen. 

4,99 €*

 

 

 



 

 




 
 
 matt lipstick 
Der superleichte, hochpigmentierte Lippenstift sorgt für ein intensiv mattes Finish und überzeugt durch seine langanhaltende Formulierung. Er ist in vier Nuancen erhältlich, die sich perfekt mit den dazugehörigen Eyeshadow Paletten kombinieren lassen: ein tiefes Dunkelrot für das Element Feuer, ein strahlendes Rot-Pink für die Kraft des Wassers, ein warmes Nude symbolisiert die Erde und ein intensiver Beeren-Tonmacht den Look im Element Luftkomplett. 
 2,29 €*
 
 
 
 hydrate & prime mist
 Die vier hydrate & prime mists versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bereiten sie gleichzeitig optimal auf das Make-up vor. Jedes hat einen individuellen, zum Element passenden Duft und enthält Edelsteine mit einer positiven Wirkung für die eigene Stimmung. Während der Amethyst im FiRe Spray einen beruhigenden Effekt hat, kann der Bergkristalldes Elements Wasser dabei helfen, sich von negativen Gefühlen zu befreien und die eigene Energie zu bündeln. Das EaRth Spray mit Aven-turin unterstützt dabei, sich zu erden und neues Vertrauen zu gewinnen. Selbstliebe fördert der Rosenquarz im aiR hydrate & prime mist. 
 3,99 €*
 
 
MEINE MEINUNG 

Schöne LE, spricht mich sehr an. Ich glaube, ich möchte mir alle 4 Sprays holen und vielleicht auch alle Paletten? Ich kann mich auf jeden Fall schlecht entscheiden ^^''


Kommentare

  1. Das ist mal wieder eine wunderschöne LE. Die Paletten werden ich mir für diesen Preis definitiv alle holen. Die Spray sind für den Inhalt und Preis auch okay aber diese werde ich weglassen, weil ich so etwas ungern benutze.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine LE. Die Lidschattenpaletten finde ich besonders ansprechend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal sehr gespannt, ob die Qualität der aus der Tansation LE entspricht. Einige Farben erinnern mich sehr an die süßen Paletten aus dem Sommer

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Water Palette interessieren mich alle. Und die Sprays sind auch sehr interessant

    AntwortenLöschen
  5. Die Paletten sind alle sehr hübsch gestaltet. Die Water Palette finde ich nicht so schön aber mein Motto "entweder alle oder keine" :) Kann nicht einfach eine stehen lassen für den Preis und ausserdem ist es dann etwas unvollständig. Ich vermisse dieses Jahr nur die schönen Herbst- und Weihnachtspaletten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar Sternzeichen Krebs aber ich stehe mehr auf die fire und Air palette.blaue Lidschatten sind gar nicht meins, habe selbst so blaue Augen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen