[LE Vorschau] Catrice 'Jewel Overload'

 

eyeshadow palette

Edle Gold- und extravagante Rottöne: Die CATRICE JEWEL OVERLOAD Eyeshadow Palettes bieten matte, schimmernde und glitzernde Shades, die farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Und nicht nur die jeweils neun Eyeshadows, auch das Design der Paletten bringt die Augen zum Leuchten, denn die Palettes funkeln edel in Gold und Silber.

8,99 € 

eye brushes

Die JEWEL OVERLOAD Eyeshadow Brushes begeistern mit ihrer luxuriösen Juwelenverzierung. Doch nicht nur das: Jede der drei Brushes besteht aus hochwertigem Synthetik-Haar, nimmt Lidschattenfarbe optimal auf und überträgt die pudrigen Texturen perfekt auf die Lider. Während die Eye Blender Brush weiche, smokey Eyeshadow-Looks kreiert und die Smudger Brusher den Lidschatten am unteren Wimpernkranz soft verblendet, ermöglicht die Precision Eye Brush die genaue Platzierung des Eyeshadows für einen definierten Look. 

3,99 € 


MEINE MEINUNG

Wunderschöne LE! Die Lidschattenfarben sind zwar nichts besonderes, aber wahrscheinlich "muss" ich mir trotzdem eine der Paletten und den Blenderpinsel kaufen :D

Kommentare

  1. Die Paletten sind sehr schön gestaltet. Die Verpackung habe ich so noch nicht in meiner Sammlung aber leider sprechen mich die Farben nicht so an.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen