[Review] Revolution - Forever Flawless Chilled Palette

 

 Transparenz: Werbung, selbst gekauft

 Es gab vor ein paar Wochen ein 3 für 2 Angebot bei Make Up Revolution, da konnte ich natürlich mal wieder nicht Nein sagen.

Unter anderem habe ich mir diese Palette aus der Forever Flawless Palettenserie bestellt. Zu Hause habe ich mir gedacht "Oh ha.. was hat mich denn da geritten?". Ich mag zwar Grün auf den Augen, aber eine so krass grüne Palette? Wird mir das gefallen?

Die Palette enthält 18 Farben aus dem Bereich Grün, Gold und Braun. 6 Töne haben ein mattes Finish, 8 sind schimmernd und dann sind noch 3 Glitzerbomben dabei.


Die Pigmentierung der Farben ist überwiegend gut. Vom matten hellen Grün hätte ich mir etwas mehr erwartet. Ihr seht hier ein Alltags- Augen Make Up, bei dem es mir nicht zu viel Grün ist. Leicht aufgetragen mit Blendepinseln und Finger sind die Farben recht alltagstauglich.


 

 Aber ich wollte natürlich auch wissen, was man aus der Palette rausholen kann. Mit klebriger Base, und Cut Crease erreicht man ein tolles, intensives grünes Augen Make Up.


Ihr glaubt gar nicht, wie oft dieses intensive Augen Make Up gelobt wurde! Ich hatte den Look in einem meiner YouTube Videos getragen. Für mich war es zwar etwas ungewohnt, aber ich mochte es auch. Die Palette kann also beides - natürliche Make Ups und die volle Ladung Grün!

Ihr bekommt die Chilled Palette online z.B. bei revolutionbeauty für 13 €.

Kommentare

  1. Die Augen Makeups sehen klasse aus. Ich liebäugele schon seit sie bei Rossmann.de erschienen ist mit der Palette, habe aber noch 20 andere neue Lidschattenpaletten zu Hause, die ich noch testen möchte. Liebe Grüße Nancy 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist von der Farbzusammenstellung echt schön aber ich hätte mir die Grüntöne mit besserer Pigmentierung gewünscht. Leider kommen Sie auf dem Auge nicht so schön rüber. Ich liebe aber die Kombination aus grün und gold.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen