[Review] essence Neuheiten

 

 Transparenz: Werbung, alles selbst gekauft

 Hier seht ihr meinen Einkauf aus dem neuen essence Sortiment. Alle Produkte habe ich bereits getestet und erzähle euch heute von meinem Eindruck:

 PRETTY NATURAL HYDRATING FOUNDATION

Hier habe ich mich farblich an der Vorgänger-Foundation orientiert und die 050 genommen. Das passt farblich sehr gut. Die Deckkraft ist eher leicht - vergleichbar mit einer getönten Tagescreme. Das Finish ist frisch.

HELLO, GOOD STUFF! MATTE & GLOW BRONZER

 Hier habe ich mich für die Farbe 010 entschieden. Der Bronzer hat eine komplett matte Seite und eine mit ein klein wenig Schimmer. Von Glow würde ich hier nicht sprechen. Der Farbton ist schön kühl, also gut geeignet für helle Hauttypen. Die Pigmentierung ist für meinen Geschmack ideal - nicht zu stark und aufbaubar.

 

 KONNICHIWA TOKYO EYESHADOW PALETTE

 Auf die neue Palette der City-Kollektion habe ich mich besonders gefreut. Ich habe bisher jede der insgesamt 11 Paletten in meiner Sammlung und liebe das Design und die gute Qualität. Hier gefällt mir die Farbzusammenstellung auch gut. Es gibt helle schimmrige Pastelltöne, sowie dunklere matte Herbstfarben.

 


 

  

EASY BRUSH LINER

Der Eyeliner hat eine dünne Pinselspitze, er malt schön dicht am Wimpernkranz. Einen Wing kann ich mit einer beweglichen Spitze allerdings nicht ziehen, darum habe ich mir noch den zweiten neuen Eyeliner dazu gekauft:

TINY TIP LINER WATERPROOF

 Dieser Liner hat eine feste, starre Filzspitze, die sehr dünn ist. Damit gelingt der Wing schön präzise.

 


 BROW POMADE + BRUSH

Die Farbe 02 Ash Blonde passt super zu dunkelblonden Haaren. Der Stift hat an der Unterseite die Augenbrauenpomade und an der Oberseite einen abgeschrägten Pinsel zum Auftragen. Für mich funktioniert das Produkt sehr gut.

 

Kommentare