[LE Shopping] essence 'bronzed this way'



 Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Die aktuelle Limited Edition "bronzed this way" von essence konnte ich euch
gar nicht als Preview auf meinem Blog zeigen, weil es momentan keine Pressemitteilungen
von den Cosnova Marken gibt. 

Mittlerweile gibt es die LE auch in den Drogeriemärkten zu finden,
online war sie schon einige Zeit vorher.
Ich habe mir die Lidschattenpalette und den Baked Bronzy Blush gekauft und getestet.


Beim Bronzy Blush war ich erstmal erleichtert, dass der Farbton auf der Haut nicht
so dunkel ist, wie im Pfännchen. Dafür ist er aber recht warm, sodass er für mich
nicht als Bronzer in Frage kommt.
Als Blush auf der vorderen Wangenpartie aufgetragen gefällt er mir aber sehr gut.
Es ist eine schöne sommerliche Farbe und macht durch die feinen Schimmerpartikel
einen tollen Glow.

Bei der Lidschattenpalette gefallen mir die Farben sehr, allerdings fehlt mir ein 
matter dunkler Ton, sowie ein heller Schimmerton.
Die Lidschatten lassen sich gut auftragen, jedoch krümeln einige Schimmertöne 
sehr, sodass man Glitzer-Fallout hat.
Ich würde empfehlen, das Augen Make Up vor dem Gesichts.Make Up aufzutragen.



Kommentare