[immer wieder sonntags] KW 19


|Gesehen| Star Wars III, GNTM, The Mole, Are You the One, Sing meinen Song
|Gehört| Baywatch Berlin, Alle Wege führen nach Ruhm
|Getan| einen Tag in der Notbetreuung gearbeitet, eingekauft, mit der Familie gegrillt
|Gegessen| z.B. Gnocchi, Salat, Rösti Sticks
|Getrunken| Wasser, Schorle, Cola
|Gefreut| tolles Wetter am Wochenende
|Geärgert|eigentlich nichts
|Gekauft| Lebensmittel, neue Puzzles
|Geklickt| Youtube, TV Now

Gebloggt:
 
 
YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 

Kommentare

  1. Hi Nina,
    Könntest du uns un einem Vidro mal deine Puzzles zeigen? Die neuen und die, die du schon fertig hast und erzählen was du mit den fertigen machst? Also ob du die alle aufhängt?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sie, wenn sie fertig sind, wieder kaputt. Mir geht es nur um die Tätigkeit Puzzeln an sich. Wenn du magst, kannst du einige Puzzles in meinen letzten Vlogs sehen, auf dem YouTube Kanal "Nina's Life" :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen