[immer wieder sonntags] KW 18






|Gesehen| Trash TV, GNTM, Disney Magic Moments
|Gehört| Baywatch Berlin
|Getan| einen Tag in der Notbetreuung gearbeitet, einen langen Spaziergang gemacht, eine Saftkur ausprobiert (ich bin gescheitert)
|Gegessen| z.B. Frühlings-Bowl mit Spargel, Avocado, Kartoffeln
|Getrunken| hauptsächlich Säfte und Wasser mit Zitrone
|Gefreut| über ein tolles PR Paket von Purish
(solltet ihr dort mal bestellen wollen, nutzt gerne meinen -20% Rabattcode "kosmetick20"
|Geärgert| ich konnte die Saftkur nicht durchziehen - bei Getränken ist mein Geschmack einfach zu eingefahren..ich kann nicht mal 10 Getränke aufzählen, die mir schmecken
|Gekauft| LE Produkte von essence
|Geklickt| Youtube, TV Now

Gebloggt:
 
leider nichts neues
 
YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 

 

Kommentare