[Aufgebraucht] und nachgekauft?


 Transparenz: 
Werbung, Produkte mit einem * dahinter, wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt

Artdeco | 3in1 Make Up Fixing Spray*
Fand ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil der Sprühkopf bzw. Sprühnebel nicht fein genug war.
Teilweise gab es größere Wassertropfen auf dem Gesicht, die das Make Up abgetragen haben.
Kein Nachkauf.

essence | you better work! Fixing Spray
Das fand ich recht gut, allerdings ist das Fläschchen sehr klein und dementsprechend schnell leer.
Könnte es gerne in einer größeren Flasche geben.
Nachgekauft.

Catrice | Velvet Finish Foundation
Fand ich okay, ich mag aber mittlerweile leichtere Foundations mit Glow lieber.
Die Foundation gibt es schon länger nicht mehr im Sortiment.
Kein Nachkauf.

Catrice | HD Liquid Coverage Foundation
Mag ich ziemlich gerne. Gute Deckkraft, leichte Textur. Die Radiance Variante gefällt mir
noch besser.
Nachkauf möglich.

Catrice | Liquid Camouflage Concealer
Mag ich sehr, gute Deckkraft, leichte Textur.
Bereits nachgekauft.


Rival de Loop | Super Slim Eyebrow Pen*
Die Farbe war wider Erwarten nicht zu dunkel. Schön präzise, gute Farbabgabe, muss man allerdings noch aussoften. Durch die feine Mine schnell aufgebraucht.
Nachkauf möglich.

essence | Nauti Girl LE eyebrow tint
Mochte ich, war wie ein Filzstift für die Augenbrauen. Intensive Farbabgabe, aschige Farbe.
War limitiert, daher kein Nachkauf möglich.

benefit | Gimme Brow
Die Mini Größe war mal in einer Glossybox. Das farbige Augenbrauengel trägt man mit der 
kleinen Mascarabürste auf. Für mich nur zum Fixieren der Haare geeignet, aber nicht
zum Ausfüllen.
Kein Nachkauf.

Isadora | Dynamic Lash Growth Mascara
Ob die Mascara das Wimpernwachstum angeregt hat, habe ich nicht getestet.
Dafür benutze ich ein Wimpernserum. Das Ergebnis war aber ganz schön.
Trotzdem kein Nachkauf, ich bleibe bei günstigen Drogeriemascaras.

alverde | Push me better Mascara*
Fand ich ganz okay, ist mir aber eingetrocknet. Das passiert bei Naturkosmetik Mascaras
leider viel schneller.
Kein Nachkauf.

Rival de Loop Young | Eyeliner Pen Black
Liebe liebe liebe ich - eine feine Filzstiftspitze. Malt gut, hält lange.
Mehrfach nachgekauft.


 Long 4 Lashes | Shampoo*
Das Shampoo soll das Haarwachstum anregen. Bei meinem vollen Haar kann ich 
diese Wirklung nicht wirklich testen. Aber an sich war das Shampoo recht ergiebig und
der Duft angenehm.
Kein Nachkauf.

batiste | Trockenshampoo cherry
Benutze ich hin und wieder, wenn ich länger keine Haare gewaschen habe.
Seit ich wieder regelmäßiger Sport mache, kommt das aber selten vor.
Trotzdem kann ich die batiste Trockenshampoos empfehen.
Nachkauf möglich.

Wellness & Beauty | Bodylotion
Hatte eine Gel-Konsistenz und war dadurch kühlend auf der Haut.
Der Geruch war leicht und frisch.
Da ich noch super viele Bodylotions zu Hause habe, kein Nachkauf.

cd | Energie Deo
Ich mag cd Deos von allen aluminiumfreien Deos am liebsten.
Ich teste mich gerne durch die verschiedenen Sorten.
Nachgekauft, aber in einer anderen Sorte.

essence | quick & easy sponge nail polish remover
Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich habe das Produkt geliebt und so oft
nachgekauft. Extrem praktisch! Gibt es ähnlich von anderen Marken.
Kein Nachkauf möglich.


Studio Botanic | Handseife*
Hat extrem gut nach Ingwer gerochen.
Ist aber unverschämt teuer, daher kein Nachkauf.

Balea | Handseife Mr. & Mrs. Panda LE
Süßes Design, angenehmer Geruch.
War limitiert, daher kein Nachkauf möglich.

Annemarie Börlind | Hyaluron Augen Pads
Waren in meinem Adventskalender drin. Angenehm zu tragen, leicht kühlend,
aber für mich zu teuer zum Nachkaufen.

Nivea | Mizellen Reinigungstücher 
Finde ich sehr gut, angenehm zur Haut, nehmen das Make Up gut ab.
Bereits nachgekauft.


Dove | Duschschaum mit Arganöl
Ich mag Duschschäume richtig gerne, der Duft war hier auch sehr angenehm.
Da ich noch sehr viele Duschgels bzw. Schäume zu Hause habe,
erstmal kein Nachkauf.

Original Source | Water Infusions Apple & Melon Shower Gel
Ich mag Apfelduft nciht so gerne. Durch die Gel-Konsistenz war das Produkt sehr schnell
aufgebraucht, mir fällt da immer so viel von der Haut ab ^^
Kein Nachkauf.

La Roche Posay | Lipikar Gel Lavant
Geruchsneutral..für mich eher langweilig.
Kein Nachkauf.

La Roche Posay | Lipikar Lait
Die passende Bodylotion. Leichte Konsistenz, ebenfalls geruchsneutral.
Kein Nachkauf.


Kneipp | Badekristalle All I Want for Christmas
Ich kaufe Badezusatz meistens, weil ich das Verpackungsdesign niedlich oder schön finde :)
Geruch war hier okay, wenig Schaumbildung.
Kein Nachkauf, weil limitiert.

Balea | Badepuder Bloomy Obsessions
Riecht extrem gut nach Vanille.
Nachkauf möglich.

treaclemoon | miracle essence Badeschaum
Vom Geruch angenehm, obwohl es ein Badeschaum sein soll, ist mir die Schaumbildung
noch zu wenig - aber immerhin besser als bei anderen Zusätzen.
Nachkauf möglich.

Isana | Badeperlen Herzenszeit
Fruchtiger Duft, sonst nichts besonderes.
Kein Nachkauf.

Isana | Sprudelbad Verführung
Hier gilt genau das gleiche.
Kein Nachkauf.

Balea | Tuchmaske be frosty
Verpackungsopfer! Ich mag Tuchmasken aber hin und wieder ganz gerne.
Kein Nachkauf, weil limitiert.


Kommentare

  1. Würde mir die Catrice HD Foundation immer wieder nachkaufen :). Einer der besten Foundations in der Drogerie. Gute Idee mit der Rheie.

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Badepuder Bloomy Obsessions werde ich mir merken, ich liebe Vanille-Badezusatz. Das Kneipp Cremebad Winterpflege mag ich am liebsten, das hat einen Vanille-Cupuacu Nuss Duft, traumhaft. Die Catrice HD Liquid Coverage Foundation finde ich auch klasse. So einen Nagellackentferner mit Schwamm nehme ich von ISANA Professional. Tuchmasken finde ich von L'Oréal Men Expert am besten, ich liebe die orange Hydra Energy Tuchmaske. Die gibt es nur bei Müller und Rossmann. dm hat sie nicht im Sortiment.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen