[Review] essence 'witch side' eyeshadow palette


 Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Hier haben wir einen typischen Fall von „außen pfui - innen hui“! 😆
Ich finde die Optik persönlich gar nicht ansprechend, fand auch die Farbtöne anfangs eher langweilig. Aaaaaaber ich habe mich von Reviews überzeugen lassen und sie doch gekauft. 
Und was soll ich euch sagen? Die Palette ist toll! Die Farben sind qualitativ echt gut und es gibt viele unterschiedliche Finishes. Von mir gibt es eine klare Empfehlung



 Die matten Töne sind gut pigmentiert und weich.
Sie lassen sich problemlos auftragen und verblenden.
Besonders das Rot gefällt mir extrem gut, es wirkt verblendet eher etwas beeriger.


 Dies sind die fein schimmernden Töne. Auch mit super weicher Textur.


Und das hier sind die "Kuhflecken-Töne". Zwei etwas trockenere Highlightertöne und
zwei farblich besondere Topper.

 

erhältlich: Drogeriemärkte und online
Preis: 9,99 €

Kommentare

  1. Liebe Nina,

    Eine schöne Vorstellung der Palette. Ich besitze sie seit einigen Wochen und liebe sie. Im Vergleich zu meiner Huda Desert Dust ist sie weit besser und ich bin der Meinung, mit den essence City Paletten ist sie die beste Drogeriepalette.

    BG
    Rala

    AntwortenLöschen
  2. Außen Pfui, innen Hui? xD Das war bei mir genau anders. Ich fand das Äußere der Palette so unfassbar schön, dass ich sie mitgenommen habe, ohne überhaupt zu swatchen. Wäre sie qualitativ schlecht gewesen, hätte ich sie halt als Deko irgendwo hingestellt, so verliebt war und bin ich in das Design. Zum Glück gefällt sie mir aber auch Qualitativ und ich benutze sie richtig, richtig gern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen