[LE Shopping] Catrice 'Minnie & Daisy'


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Was habe ich mich gefreut, als ich diese Limited Edition zum ersten Mal entdeckt habe.
Disney Kooperationen funktionieren bei mir immer :)
Aus der aktuellen Catrice LE "Minnie & Daisy" habe ich mir beide Lidschattenpaletten
gekauft und jetzt getestet.


Beide Paletten bestehen aus 9 Farbtönen.
Die niedlich designte feste Pappverpackung enthält noch einen Spiegel im Deckel.
 Für beide Paletten gilt: die Signature Farbe von Minnie und Daisy, also Rot und Lila,
ist der stärkste Ton der jeweiligen Palette. Drum herum sind die Farben eher neutral gehalten.
 

Catrice macht nicht die besten Drogerie-Lidschatten (Ausnahmen gibt es aber)
und nachdem ich die Paletten geswatched hatte, war ich sehr ernüchtert..
Die Farben sind teilweise schwach pigmentiert, die Schimmertöne teilweise zu fest
gepresst - da empfiehlt es sich, vorsichtig die oberste Schicht abzukratzen.

Trotzdem muss ich sagen: Swatchen ist nicht Alles und der erste Eindruck kann täuschen!


So auch hier! Ich hätte nach dem Swatchen wirklich nicht damit gerechnet, zwei so 
schöne (und für mich zufriedenstellende) Augen Make Ups schminken zu können..
und das, ohne großen Aufwand. 


 Bei der Daisy Palette sind die matten Farben sogar noch schwächer pigmentiert,
aber auch hier habe ich einen tollen Look hinbekommen.


Die Paletten gibt es in den Drogeriemärkten oder online zu kaufen.
Preis: je 8,99 €

Kommentare

  1. Die Minnie Palette ist schon schön. Dein Augen make up hat mich dann doch überzeugt sie mir zu kaufen. 😃.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen