[Top 5] Drogerie Bronzer


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Endlich mal wieder ein Top 5 Post!
Heute zeige ich euch meine liebsten Drogerie Bronzer.
Ich unterscheide hier übrigens nicht zwischen Konturpuder und aufwärmendem Bronzer.
Ich benutze die Produkte einfach so, wie sie mir "zufliegen".
Warmen, eventuell schimmernden Bronzer gebe ich mit einem großen Puderpinsel
locker auf fast das gesamte Gesicht,
mattes Konturpuder an den typischen Konturstellen mit einem länglichen oder ovalen Pinsel.


1. Rival ♥ me - Tropical Bronzer
Gibt es ganz neu bei Rossmann in 2 Nuancen. Tolle samtige Textur, lässt sich leicht auftragen.

2. Catrice - Clean ID Mineral Bronzer
 Hat ein fast mattes Finish und den wärmsten Farbton der 5.

3. L'Oréal - Back to Bronze
Hat ein mattes Finish, eignet sich sowohl zum Konturieren, ala auch zum Aufwärmen.

4. Rival de Loop - Bronzing Powder
Hat als einzuges der 5 Produkte einen sichtbaren Schimmer, der aber super dezent ist.

5. Physicians Formula - Butter Bronzer
Wie der Name sagt, hat der Bronzer eine super buttrige Textur und riecht zudem süßlich.
 

Rival de Loop | Rival ♥ me | Physicians Formula | L'Oréal | Catrice

Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl. Schade, dass es einige Bronzer nicht in der Drogerie, vor Ort, zu kaufen gibt. Der Butter Bronzer ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen