[immer wieder sonntags] KW 13

|Gesehen| King of Queens, dank Disney+ Die Unglaublichen, Dumbo und Iron Man
|Gehört| Thorsten Sträter Hörbuch
|Getan| diese Woche war ich zu Hause, beim Zahnarzt, einkaufen (auch für meine Oma und unsere Nachbarn) und habe angefangen, Gemüse vorzuziehen
|Gegessen| z.B. Nudelpfanne, Joghurt, Erdbeeren, Pommes
|Getrunken| Wasser, Schorle, Cola
|Gefreut| über das schöne Frühlingswetter und ich habe viele Garten-Youtubevideos geschaut, das motiviert mich immer total - am liebsten würde ich unseren ganzen Garten in ein Gemüsebeet verwandeln ^^
|Geärgert| Corona-Chaos..über was sonst - schlimm ist einfach, dass man gar nicht weiß, wie und wann es weitergeht. Was ich übrigens richtig schlimm finde, sind diese dämlichen Memes zum Thema Klopapier!
|Gekauft| Lebensmittel
|Geklickt| Youtube, TV Now

Gebloggt:
 
 
YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!
 


Kommentare

  1. Wenn du deinen Garten in ein Gemüsebeet verwandelst... Vielleicht hast du ja Lust uns mit zu nehmen? 🙂

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen