[Review] Rival ♥ me 'Mega Teint Palette'


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Heute stelle ich euch die Mega Teint Palette vor.
Meine ist noch von Rival de Loop Young, die sich mittlerweile in Rival ♥ me umbenannt haben.
Das Produkt ist aber das Gleiche geblieben.


 Die Palette besteht aus 8 Teint Produkten.
In der oberen Reihe gibt es ein leicht gelbliches mattierendes Puder, einen wunderschönen
roségoldenen Blush, sowie zwei Highlighter - einen in perlweiß, einen in champagner.


In der unteren Reihe gibt es noch einen kühlen roséfarbenen Highlighter,
einen schimmernden Bronzer und zwei Konturpuder - einmal aschiger und heller,
einmal dunkler und wärmer.


Ich war schon vor dieser Palette Fan der Rival ♥ me Teintprodukte.
Die Highlighter sind wahnsinnig intensiv und feinschimmrig, was ich liebe.
Sie bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit meiner Meinung nach.
Für einen solch kleinen Preis muss man sie sich eigentlich mal anschauen :)

erhältlich: bei Rossmann
Preis: 4,99 €

Kommentare

  1. Der Preis ist der Wahnsinn. Ich mag so große Paletten leider nicht so, weil ich meistens mehr als 50% der Farben aus diesen Facepaketten nicht tragen kann. Ich bin eher so Hautfarbe Alpina Weiß =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen