[Einkaufszettel] Dezember - März 2020

Was war hier los?
Eigentlich war das immer mein monatlicher Lieblings-Blogpost,
aber seit November ist er irgendwie untergegangen, es gab aber auch für mich wenig spannende LEs.
Das möchte ich wieder ändern, daher hier mein Drogerie-Einkaufszettel der letzten Monate im
folgenden Bild und das oberste Bild zeigt meinen aktuellen Einkaufszettel.




Dies war mein letzter Einkaufszettel (November 2019) - was habe ich davon wirklich gekauft?


* Catrice 'Glitterholic' Palette: gekauft und ich war begeistert von der Qualität!

* essence 'magical mystical me' Palette:
ebenfalls gekauft, die Swatches sind vielversprechend

* essence 'from santa with love' Palette und Pinsel: beides gekauft - vom ersten Eindruck mittelmäßig

* essence 'glow my mind' highlighter trio:
nicht gekauft, war mir zu teuer für essence-Verhältnisse

Kommentare

  1. Sehr schön, ich mache mir immer Bilder von den Produkten die ich kaufen möchten und speichere Sie ab. Es wäre mal schön wenn du vielleicht die einzelnen Marken durchgehst und die Produkte zeigst die in deiner Sammlung sind
    Das wäre soooo spannend

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen