[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples enthalten 
(diese sind mit einem * gekennzeichnet)

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post.
Welche Produkte mochte ich, welche nicht und warum?


Isana Milde Seife Mango Exotic
Balea Cremeseife Ginger & Lemon
Balea Cremeseife Warm and Cosy
Balea Cremeseife Cosy Thailand
Immer wieder dabei und immer wieder von Isana und Balea, den Eigenmarken von Rossmann bzw. dm. Es gibt häufig neue Sorten und Düfte und ich teste mich da gerne durch. 
Nachkauf? Ja.


 CV Rosenwasser Hydrogel Maske*
Die Tuchmaske war angenehm kühl auf der Haut und sehr gut mit Feuchtigkeit getränkt.
Nachkauf? Nein, 
weil es eine Müller Eigenmarke ist und ich keinen Müller in meiner Nähe habe.

Isana Sweet Banana Bodylotion Spray
Der Duft war recht angenehm, die Lotion ließ sich auch gut verteilen.
Allerdings mag ich keine Bodylotions zum Aufsprühen, weil doch immer viel Produkt
daneben geht und der Boden rutschig wird.  
Nachkauf? Nein.

Hema Dazzling Dream Handcreme*
Ich mochte den Duft nicht. Die Pflegewirkung war ansonsten okay.
Nachkauf? Nein.  

Nivea Sun Protect & Moisture
Diese Sonnencreme musste ich mir notgedrungen im Griechenland Urlaub kaufen,
weil meine mitgebrachte zu schnell leer ging. Eine teure Angelegenheit.
Die Sonnencreme ist aber solide.
Nachkauf? Vielleicht.  

Fa Bali Kiss Deospray
Der Geruch war angenehm frisch und fruchtig.
Nachkauf? Nein,
weil ich keine Deos in Aluminiumdosen mehr kaufen möchte.  


Isana 5in1 Reinigungstücher
Mag ich und habe ich mir schon oft nachgekauft.
Nachkauf? Ja,
aber nicht mehr so häufig, da ich nun hauptsächlich auf umweltfreundliche Alternativen zurückgreife. 

Isana Shampoo Shiny Summer
Hat mir sehr gut gefallen, sowohl vom Geruch, als auch von der Pflegewirkung.
Nachkauf? Nein,
weil es ein limitiertes Produkt war. 

human + kind Orange Shampoo / Conditioner*
Hat mir beides sehr gut gefallen. Auch das Shampoo ohne Conditioner hat meine Haare 
geschmeidig gemacht.
Nachkauf? Möglich.  


 elmes Sensitive Professional Zahnpasta
Die Zahnpasta benutze ich immer, wenn meine Zähne schmerzempfindlich sind.
Sie hilft da wirklich super! 
Nachkauf? ja 

treaclemoon the secret mountain badeschaum 
Ich liebe den Duft so sehr! Es entstehen keine Schaumberge, aber es ist okay.
Nachkauf? Möglich. 

Kneipp Badekristalle Viel Glück!
Färbt das Wasser grün und riecht frisch und blumig.
Nachkauf? Vielleicht. 

La Roche Posay Lipikar Gel Lavant*
Ein Duschgel mit sehr neutralem Duft. War okay.
Nachkauf? Eher nicht.  

bilou Bloomy Passion Duschschaum*
Ich mag die bilou Schäume sehr. Dieser Duft ist allerdings nicht mein Favorit, aber trotzdem okay. 
Nachkauf? Nicht diese Sorte. 

 

Dr Pierre Ricaud Capital Energie Augencreme
 Die Creme lässt sich über eine Metallkugel auftragen, was gleichzeitig angenehm kühlt.
Nachkauf? Vielleicht.

Biotherm Skin Best Serum-in-Creme
Habe ich als Primer unter meinem Make Up verwendet.
Hat sich angenehm angefühlt, war aber nichts Besonderes.
Nachkauf? Eher nicht.

Model Co BeautyFIX Make Up Fixing Spray
Fand ich ganz okay, war aber nicht viel drin.
Nachkauf? Nein. 

essence keep it perfect fixing spray
Mochte ich, angenehmer Sprühkopf und Menge, die auf's Gesicht kommt.
Nachkauf? Möglich.  

trend it up Ultra Quick Dry Top Coat*
War okay. Hinterlässt ein glänzendes Finish.
Nachkauf? Möglich.  

benefit Dew the Hoola Bronzer
Habe ich als Make Up Verdunkler verwendet, weil ich mit cremigem Bronzer nicht klarkomme.
Nachkauf? Nein.  

trend it up Eyedorable Mascara False Lashes*
War okay, aber nichts Besonderes. Gibt es eh nicht mehr im Sortiment.
Nachkauf? Nein.  

 Urban Decay Perversion Liquid Eyeliner*
Fand ich an sich gut, die Spitze ist aber im Vergleich zu günstigen Alternativen viel zu schnell
ausgefranzt. 
Nachkauf? Nein. 

Rival de Loop Young Eyeliner Pen Black
Kaufe ich immer wieder nach. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nachkauf? Ja!  

 

Kommentare