[immer wieder sonntags] KW 47

|Gesehen| The Voice, Die Höhle der Löwen
|Gehört| Fest und Flauschig
|Getan| gearbeitet, eingekauft, zum ersten Mal Blut gespendet, eine "Bastel-Party" besucht
|Gegessen| z.B. Pommes, Nachos, Brötchen, Mandarinen
|Getrunken| Wasser, Cola Zero, Sport Vital
|Gefreut| heute gibt es bei meiner Oma ein Familien-Essen
|Geärgert| Rückenschmerzen - auf einmal und sehr heftig
|Gekauft| die ersten Weihnachtsgeschenke
|Geklickt| Youtube

Gebloggt:
 
tatsächlich nichts..keine Zeit gehabt

YouTube Videos dieser Woche:
 Link zu meinem Kanal: klick!

Kommentare

  1. Ich hoffe Deine Rückenschmerzen sind inzwischen besser oder weg. Da ich in letzter Zeit immer wieder mit der Halswirbelsäule zu tun hatte kann ich das so gut nachempfinden. Gute Besserung 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen