[schminkboxx] #69


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).


Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Bronzer // trend it up | Natural Glow Bronzer 020
Textur: Puder, seidig
Farbe: braun, eher aschig
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd
Note: 2+

Blush // trend it up | Powder Blush 010
Textur: Puder
Farbe: Rosa
Pigmentierung: mittel
Finish: seidig matt
Note: 2+
Schöne frische Farbe, die Pigmentierung ist nicht zu stark.

Highlighter // trend it up | Natural Radiant 010
Textur: Puder
Farbe: Champagner
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd, leuchtend
Note: 2+
Mascara // trend it up | Multiplying Eyettention
Bürste: Faserbürste
Note: 3-
Es klebt zu viel Produkt am Bürstchen, wodurch die Wimpern oftmals für meinen 
Geschmack zu stark verkleben.



TRAGEBILDER


Kommentare

  1. Den trend it up Powder Blush 010 habe ich noch neu und unbenutzt bei mir rumliegen, den muss ich noch testen.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen