[schminkboxx] #67



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush // p2 | Glow Touch 050
Textur: Puder
Farbe: warmes Braun
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd
Note: 2
 
Lidschatten // p2 | Individual Eyeshadows 040, 090, 110, 140
Textur: Puder
Farben: Grau-Braun, Taupe, Rostrot, Pflaume
Pigmentierung: mittel
Finish: seidig matt und metallisch schimmernd
Note: 2+
In Kombination sind die Lidschatten toll, das Augen Make Up gefällt mir sehr gut.
Solo sind die Lidschatten definitiv keine Favoriten.

TRAGEBILDER
 
 

Kommentare