[Highlighter] essence 'glow like a mermaid'


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Ich als "Verpackungsopfer" muss solche Produkte testen - und wenn es dann noch ein
Highlighter ist, erst recht. Ich mochte schon den Vorgänger, den Rainbow Highlighter 
ziemlich gern und dieser hier steht dem in nichts nach.


das sagt essence:

das highlighter puder mit sechs strahlenden farben darunter gelb, lila und türkis erinnert an die flossen einer meerjungfrau und hinterlässt auf den wangen und im gesicht das schimmernde glänzen der unterwasserwelt. wer den sommer und die schillernde meeresoberfläche mag, wird diesen highlighter lieben, denn er ermöglicht einen ganz einzigartigen glow.


das sage ich:

Mir gefällt der Farbton, den der Highlighter gemischt ergibt, sehr gut.
Die Leuchtkraft ist schön, der Schimmer fein.
Ich würde ihn von der Intensität im guten Mittelfeld einordnen.


Kommentare