[schminkboxx] #65


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

 
Highlighter // essence | mermaizing hololighter
Textur: Puder
Farbe: kühles helles rosa/flieder
Pigmentierung: gut
Finish: schimmernd, leicht glitzerig, leuchtend
Note: 2
Lidschatten // essence | million nude faces eyeshadow box 01
Textur: Puder
Farben: Braun-, Grau-, Bronzetöne
Pigmentierung: gut
Finish: seidig matt und metallisch schimmernd
Note: 2+
Mascara // essence | lash princess
Bürste: Kobraförmige Gummibürste 
Effekt: Trennung, Länge
 Note: 1
Für mich die beste Mascara von essence!
Lippenstift // essence | matt matt matt lipstick 02
Textur: creme
Farbe: rosé-nude
Pigmentierung: gut
Finish: seidig matt
Note: 1
Grandiose Alltagsfarbe!


TRAGEBILDER

Kommentare