[LE Vorschau] essence + Catrice + L.O.V 'The Palettes'

YOU CAN ALWAYS GET WHAT YOU WANT:
MIT DEN PALETTEN VON ESSENCE, CATRICE UND L.O.V
essence, CATRICE und L.O.V wissen, was Beauty-Addicts wollen: Big Palettes, die super trendy und funktional zugleich sind. Das Geheimnis der Multitalente ist der perfekte Mix aus hoch- pigmentierten, glitzernden und matten Nuancen, mit denen sich jeder Trendlook rund um Augen-Make-up und Teint individuell kreieren lässt – ob natürliches No Make-up Make-up, Smokey Eyes mit Metallic-Finish oder cooler Colour-Crush. Die neuen It-Pieces begleiten Fans der drei Erfolgsmarken von Ende August bis einschließlich September 2018 durch einen inspirierenden Spätsommer. Die Brands treten erstmalig gemeinsam – mit vereinten Beautykräften – auf Promotionsflächen auf. 
 

ESSENCE

Yes, eye can! Die Paletten von essence ermöglichen im Handumdrehen
die Verwandlung in einen coolen Rockstar, ein schillerndes Party Girl oder eine natürliche Schönheit. Hochpigmentierte Texturen mit Glitzer- und Matteffekten erstrahlen in Rot-, Lila- und Nudetönen: Mit den drei neuen Lidschatten-Paletten lassen sich Tages- wie Ausgehlooks mit Hingucker- Garantie kreieren. Beim Anblick der jeweils 24 miteinander harmonierenden Farben in Top-Qualität – zu einem sensationellen Preis – schlägt jedes Beautyherz höher. Gekrönt wird der Look durch zwei Face-Paletten, die jeweils Highlighter- und Contouring- bzw. Rougetöne beinhalten.
 







 eyeshadow palette 9,99 €*
contouring & highlighting palette 7,99 €*
blush & highlighting palette 8,99 €*

CATRICE

Stargames. In glitzernden Nudetönen mit den Sternen um die Wette strahlen oder sich mithilfe der matten Smokey-Nuancen in die Königin der Nacht verwandeln: Alles ist möglich mit der „STARGAMES“- und der „MADE FOR THE STARS“-Palette von CATRICE. Die jeweils 15 Eyeshadows in den angesagtesten Farben der Saison beweisen sich als echte Allrounder für modebegeisterte Beauties. Zusammen mit den sechs Highlighter-, Blush- und Bronzertönen werden die praktischen Multi-Use-Paletten zu den absoluten Lieblingen im Beauty-Shelf – und auf Reisen. Ergänzt wird das Sortiment um zwei weitere Eyeshadow-Paletten sowie eine Highlighter-Palette.
 Eyeshadow and Face Palette 14,99 €*
Baked Highlighter Palette 10,99 €*
Baked Eyeshadow Palette 12,99 €*


L.O.V 

The Choice Is All Yours. Frida, Angelina, Malala oder Meghan – Namen, hinter denen große, starke Frauen stecken. L.O.V kombiniert mit der neuen Eyeshadow-Palette „The Choice Is All Yours“ 35 einzigartige Must-have-Nuancen mit luxuriösen, hochpigmentierten Texturen, matten und semi- matten Finishes in Nude-, Erd- und Beerentönen für geballte Frauenpower. Das edle Packaging im Metallic-Design integriert einen Spiegel und macht die Palette zu einem absoluten Favoriten für Make-up-L.O.Vers. Die Special-Collection umfasst insgesamt drei Lidschatten-Paletten mit spektakulären Farben sowie zwei Full Effect Highlighter- und Eyeshadow-Paletten fürglänzende Akzente.

 highlighter x eyeshadow palette 16,99 €*
eyeshadow palette 22,99 €*

Meine Meinung

Hallo, mein Name ist Nina und ich habe ein gewaltiges Problem, denn ich bin Paletten-süchtig.
Diese LE wird mich arm machen - am liebsten möchte ich alle Paletten haben!
Ich hoffe total, dass ich die LE online oder in den Läden zeitnah finden kann.
Meine momentanen Favoriten: 
essence - eigentlich wirklich alles
Catrice - Stargames Palette und vielleicht das Trio
L.O.V - The Choice oder Feel Your Power Palette
Seid ihr auch so angetan von dieser LE wie ich und fühlt ihr euch auch erinnert an
verschiedene Marken wie ColourPop, bh cosmetics, Violet Voss und Urban Decay? ^^

Kommentare

  1. Hallo Nina,

    willkommen in der Suchtgruppe. :) Mir geht es ähnlich. Von essence würde ich auch fast alle Paletten nehmen. Catrice gefällt mir jetzt nicht so. Aber die großen LOV Paletten sind ja auch toll.
    Hoffe die Pigmentierung stimmt auch bei allen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Paletten sehen klasse aus - wenn jetzt noch die Qualität stimmt ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sind klasse und da sie alle aus einem Haus sind ist für jeden preismässig was dabei , ich bin zwar gab von Paletten find es aber schade das es in letzter Zeit nichts wirklich neues und innovatives gibt, die Farben bei dem Paletten sind schon relativ ähnlich aber man kann nicht alles haben

    AntwortenLöschen
  4. Interesanterweise finde ich die Paletten von Essence am ansprechendsten, Da sie nicht zu groß sind und farbschema super interessant! Catrice optisch und farblich nicht so meins und L.O.V ist mir fast zu groß (so ganz große Paletten überfordern mich manchmal😅)
    Aber ich werde auch Arm🙈 ich seh es schon kommen...

    AntwortenLöschen
  5. Sind die toll!!! :O
    Ich hätte am liebsten auch alle! Ab wann werden die denn verfügbar sein?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind alle toll!
    Aber am liebsten hätte ich die Stargames von Catrice und die zwei con essence: rock look und natural look.
    Weißt du ab wann es die gibt?

    AntwortenLöschen
  7. Beatrice Becker31. Juli 2018 um 22:02

    Die eye got this erinnert mich an die jacklin hill palette.. kannst du die testen?

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es noch weiere Informationen dazu? Finde gerade die Paletten von Catrice richtig spannend. Aber trotz das wir jetzt ja eigentlich schon Ende August haben, kann man noch nichts weiter dazu finden... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich bisher noch nichts weiter gesehen oder gehört

      Löschen
  9. Hallo Nina, weisst du wo die Paletten erhältlich sein werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein - ich gucke schon immer bei essence, kosmetik4less, dm und rossmann

      Löschen
  10. Hallo :) habe heute die Kupfer färben große von L.O.V. erstanden bei dm. Die pigmentierung sieht soweit ich testen konnte gut. Hab heute den gesamten standy gesehen von allen... und fand die von lov am besten gestaltet .... LG katharina

    AntwortenLöschen
  11. anscheinend sind die Paletten in Österreich leider nicht erhältlich....auf Lov.eu wird nur in Deutschland ausgeliefert und auf anderen Portalen habe ich sie nicht gefunden. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast es mal mit postlagernd.at versucht? ;)
      LG

      Löschen
    2. danke für den Tip, aber die Abholadressen sind 4h von mir entfernt. Man kann halt nicht alles haben. Ich habe mir dafür die x metallic und die rose copper geholt und die sind sehr schön, vor allem für den Preis!

      Löschen
  12. Wahnsinn tolle Edition hab gleich alle erstanden , die Farben sind sehr schön und toll pigmentiert ich mag zwar nicht so gerne matte Farben aber in Kombination mit den glänzenden geht es .

    AntwortenLöschen
  13. Wer noch Interesse hat DM hat alle Lov Artikel um 50% reduziert .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen