[EInkaufszettel] Juli 2018

11:31



Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich davon wirklich gekauft?

* essence 'adventure awaits' eyeshadow palette, blush, bronzer: ich habe einen Teil der LE zugeschickt bekommen und somit nichts mehr kaufen müssen :)

* Rival de Loop Young 'Palm Beach' Blush, Shimmer Kit: beides gekauft

* L.O.V 'L.O.Vlights Collection' Highlight Palette:
nicht gekauft - war mir doch irgendwie zu teuer.

* essence 'choose your power' highlighter trio, eye & face palette: beides gekauft und noch eine dritte Palette

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Tropical Heat Serie habe ich schon und finde sie einfach super! :) Ich finde im Sommer ist speziell auf die Wetterbedingungen abgestimmte Pflege extrem wichtig für die Haut. Ich nehme im Sommer auch extra Astaxanthin von vitaminexpress.org/Astaxanthin zu mir, da es die Zellerneuerung unterstützt und so vor einer schnelleren Hautalterung schützt. Besonders wichtig bei hoher Sonneneinstrahlung finde ich. Also immer rein in den Einkaufskorb mit der Sommerhautpflege! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen