[Highlighter] essence 'be my highlight palette' & 'mermaizing hololighter'

 

 In den letzten Wochen habe ich mich durch "mein" essence Sortiment getestet
und auch diese beiden Produkte waren dabei. Sie gehören zu den online exklusiven Produkten
und ihr bekommt sie im essence Onlineshop.

BE MY HIGHLIGHT EYESHADOW PALETTE

 Auch wenn die Palette als Lidschattenpalette gedacht wurde, benutze ich sie als
Highligter - mir wären die Töne als Lidschatten zu hell.
 Sie enthält 4 Farbtöne, wobei die zwei oberen Glitzerpartikel enthalten und die unteren
feinen Schimmer. Die Farben wirken im Pfännchen viel blasser als letztendlich auf der Haut.


 Die Verpackung ist aus fester Pappe und stabil.
Sie enthält einen diamantförmigen Spiegel im Deckel.
Mir gefällt die Palette mittel-gut. Ich mag die Farbtöne bis auf das Grün sehr gerne.
Leider stört mich das Glitzer der oberen Farben, denn wenn die Highlighterfarbe
über Tag verblasst (was besonders bei diesen Temperaturen schneller passieren kann),
bleibt nur noch das Glitzer übrig und das mag ich persönlich nicht.


 Die Pigmentierung der Farben ist okay - ich würde euch (generell meistens) empfehlen,
sie auf leicht angefeuchteter Haut aufzutragen, um den Effekt zu verstärken.
Dazu benutze ich Fixing Spray oder Wasserspray.
Den Unterschied könnt ihr auf den Tragebildern ganz gut erkennen.



MERMAIZING HOLOLIGHTER


Es handelt sich hier um einen gebackenen Highlighter in einem kühlen Farbton
mit leicht fliederfarbenem Einschlag. Die Pigmentierung istr recht stark und
der Schimmeranteil fein, nicht glitzernd.


Mir gefällt der Highlighter recht gut, jedoch würde ich eher in der kalten Jahreszeit
zu ihm greifen. Im Sommer mag ich es eher Gold/Bronze auf den Wangen.


Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr selbst schon einige der Online Exclusives ausprobiert?

Kommentare