[schminkboxx] #63


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
 
Bronzer, Blush, Highlighter // Catrice | Professional Make Up Techniques Palette
Textur: 6x Puder, 2x Creme
Farben: 2 Bronzer/Konturtöne, 2 Blushes, 1 Concealer, 1 Fixing Puder, 2 Highlighter
Pigmentierung: mittel bis gut
Finish: matt, schimmernd, dewy
Note: 3-
Ich mag eigentlich nur das matte Blush und die Highlighter.
Die Konturtöne sind mir zu "dreckig" von den Farben her.

Highlighter // Catrice | Holo to Prisma Stick
Textur: cremig
Farbe: Perlmutt, kühl
Pigmentierung: gut
Finish: schimmernd
Note: 2

Lipliner // Catrice | Aqua Ink
Textur: flüssig, wie ein Filzstift
Farbe: Rostfarben
Pigmentierung: ?
Finish: ?
Note: 6
Einfach nur fleckig! Kein schönes Ergebnis möglich. Durchgefallen!

TRAGEBILDER
 

Kommentare