[schminkboxx] #60


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
 
Highlighter // Catrice | Galaxy in a Box Palette
Textur: pudrig, der Topper ist cremig
Farben: cremeweiß, rosé, peach
Pigmentierung: gut
Finish: leuchtend, schimmernd
Note: 1
Top Palette! Außergewöhnliche Farbtöne, gute Qualität.

Lidschatten // Catrice | Professional Artist Palette
Textur: pudrig
Farben: hauptsächlich Erdtöne, Violett
Pigmentierung: gut
Finish: matt bis schimmernd
 Note: 2+
Schöne Farbtöne,gute Qualität!

Lippenstift // Catrice | Matt Lip Artist 010
Textur: cremig
Farbe: nude-rosé
Pigmentierung: gut
Finish: seidig, nicht richtig matt
 Note: 2

TRAGEBILDER
 

Kommentare