[schminkboxx] #54

13:50


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Kontur // Maybelline | Master Sculpt
Textur: pudrig
Farbe: hellbraun
Pigmentierung: mittel
Finish: matt
 Note: 2
Ein schönes unkompliziertes Konturpuder, von dem ich aber nur das dunkle Puder verwende.
Highlighter // I heart Make Up | Unicorns Heart
Textur: pudrig
Farben: Pastellfarben (lila, blau, grün, gelb, rot)
Pigmentierung: intensiv
Finish: stark schimmernd, leuchtend
Note: 2-3
Sehr intensiver Glow, muss man mögen. Mit den Farben grün und blau kann ich nichts
anfangen.

Lidschatten // L.O.V | COD: NUD LE
Textur: pudrig
Farben: nude Töne (beige bis dunkelbraun), Kupfer, helles Gold
Pigmentierung: mittel bis gut
Finish: matt, schimmernd, metallisch
 Note: 1
Super schöne Farben, lassen sich gut verblenden.

TRAGEBILDER

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Nina! Ich finde deine Idee mit den Schminkboxen echt klasse:) Mich würde interessieren was das für eine Farbe von dem Mac blush ist?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina! Wollte dir erst mal sagen das ich deinen Blog echt toll finde und nun schon länger verfolge. Vor allem die Neuheiten und die Schminkboxen interessieren mich immer sehr:) Mich würde interessieren was das für eine Farbe von dem Mac blush ist?

    AntwortenLöschen