[schminkboxx] #48



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Lidschatten // Manhattan | Eyemazing Effect 'Brownie Break'
Textur: pudrig, buttrig
Farben: Beige, Brauntöne
Pigmentierung: mittel bist gut

Finish: schimmernd

 Note: 2-3
Die Farben sind ganz hübsch, aber nichts besonderes.


Highlighter // KIKO | Midnight Siren LE
Textur: cremig
Farbe: Champagner
Pigmentierung: gut

Finish: fein schimmernd, leuchtend

Note: 1

Augenbrauenstift // Revlon | Colorstay
Textur: cremig
Farbe: schiges Hellbraun
Pigmentierung:mittel

 Note: 3
Zum reinen Fixieren der Augenbrauen okay, zum präzisen Nachmalen bzw. Ausfüllen nicht.


TRAGEBILDER



Kommentare