[immer wieder sonntags] KW 1+2



|Gesehen| Riverdale, Der Bachelor, get the f*** out of my house (diese Sendung
macht mich allerdings aggressiv!), The Big Bang Theory, Young Sheldon
|Gehört| Frühstück bei Stefanie, Die Freeses
|Getan| entspannt ins neue Jahr gestartet, in Berlin auf dem CATRICE Event gewesen,
Familien-Essen bei Oma, gearbeitet, Bullet Journal gestartet
|Gegessen| z.B. Raclette, Hühnersuppe, Nudelpfanne, Torte
|Getrunken| z.B Mineralwasser, Cola, O-Saft, Ipanema
|Gefreut| dass ich auf dem CATRICE Event sein durfte
|Geärgert| mein erster Zug ist nicht gefahren und ich musste in windeseile einen
Plan B aus dem Hut zaubern (zum Glück hatte Jan an dem Tag frei und konnte
mich mit dem Auto nach Hamburg zum Bahnhof fahren)
 |Gekauft| Lebensmittel, Kleinigkeiten bei Rossmann
|Geklickt| Youtube
 
Getestete Produkte:
 
- neue CATRICE Produkte, der erste Post dazu ist bereits online
 
YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick
 
 

Kommentare