CATRICE Ex-Artikel & Meine Empfehlungen

13:30

In den letzten Tagen habe ich euch alle Neuheiten für die Frühlings-/Sommer-Saison bei
CATRICE gezeigt - heute kommen die Artikel, die dafür Platz machen müssen.
Am Ende des Posts nenne ich euch noch die Produkte, die ich empfehlen kann,
noch im eventuell stattfindenden Sale zu schnappen.




































 
MEINE EMPFEHLUNGEN:
  • The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette
  • Eye & Brow Contouring Palette 
  • Lip Dresser Shine Stylos
  • Soft Blossom Nail Lacquers

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Puh, ein Glück ist keins meiner Lieblingsprodukte wie sonst immer dabei :D Habe davon ehrlich gesagt noch nichts ausprobiert außer den ein oder anderen Nagellack...

    Einen guten Rutsch und LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja den Monolidschatten 120 noch empfehlen. Das ist so eine schöne, changierende rosa Farbe! Sie kommt im Pfännchen nicht so ganz rüber. Schade. Wahrscheinlich wurde er deswegen zu wenig beachtet. Ich finde ihn sooo hübsch!

    AntwortenLöschen