[LE Shopping] Catrice 'Dawid Tomaszewski'

13:28


 Aus der Catrice x Dawid Tomaszewski LE habe ich mir die Eye & Face Palette gekauft.
Ich bin ein Verpackungsopfer und diese Palette musste ich einfach in meiner Sammlung haben.
Beim ersten Swatchen hatte ich einen gemischten Eindruck.
Mir haben Highlighter, Blush, sowie die kleinen Lidschatten ganz gut gefallen.
Die größeren Lidschatten haben eine sehr trockene Textur und geben schlechter Farbe ab.


 Bevor ich die Palette dann ausprobiert hatte, habe ich viele Reviews darüber gelesen und
fast alle waren richtig schlecht. So etwas hält mich natürlich nicht davon ab, die Produkte
selbst zu testen und so hatte ich die Palette letzte Woche in meiner "schminkboxx"
und habe sie eine ganze Woche lang getragen.


 Mein Fazit:

Ich kann die Kritik verstehen, aber nur zum Teil.
Der Highlighter ist für mich ein absolutes Top Produkt!
Der Schimmer ist intensiv und hält den ganzen Tag. Es sind ein paar gröbere Glitzerpartikel
dabei, aber sie bröseln nicht herunter. Auch das Blush hat eine tolle frische Farbe.

Bei den Lidschatten enttäuschen das Violett und das Grün wirklich total - 
sie geben schlecht Farbe ab und halten trotz Base nicht gut.
Die anderen Töne sind aber durchaus brauchbar und ergeben ein schönes Alltags-AMU.

Habt ihr euch die Palette auch geholt? Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab sie mir auch geholt und bin eigentlich ganz zufrieden. Hab mich im Urlaub zwei Wochen lang damit geschminkt und das Ergebnis ließ sich durchaus sehen. Die Farbzusammenstellung ist auch ganz schön, finde ich.
    Aber auf die Gefahr hin eine nicht ganz schlaue Frage zu stellen^^ Was heißt eigentlich AMU? Ich lese das immer wieder und der Zusammenhang ist ja auch klar, aber was heißt das genau?

    AntwortenLöschen