[schminkboxx] #39



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,

die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 

Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und

Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

 
Bronzer, Blush, Highlighter // trend it up | Tropcalize LE 020
hier gib's eine ausführliche Review: klick

Note: 3+

 



Lidschatten // bh cosmetics | Bronze Paradise Palette
Textur: matte Farben trocken, schimmernde Farben buttrig
Farben: Erdtöne und ein Blau
Pigmentierung: mittel

Finish: matt und schimmernd
Note: 3-
Mich haut die Palette einfach nicht um..sie hat nicht das "gewisse Etwas"
 
Lippenstift // Astor | Soft Sensational Lip Color Butter Matte 025
Textur: cremig
Farbe: Rot mit pinkem Ton
Pigmentierung: gut

Finish: seidig-matt
Haltbarkeit: gut
Note: 2
 

TRAGEBILDER

Kommentare