[Review] Catrice 'ICONails'

11:03


 Vor einigen Monaten wurden die Standart-Nagellacke in der CATRICE-Theke ausgetauscht
gegen die so genannten ICONails Gel Lacquer
- insgesamt 45 verschiedene Farben in Hochglanz oder Metallic Look.

Die Nagellacke sind mit Acai-Öl angereichert und sollen durch eine spezielle Technologie
einen maximalen Halt ermöglichen. Bis zu 7 Tage sollen die Lacke auf den Nägeln halten.
Es gibt für eine noch längere Haltbarkeit einen 
Auch der Pinsel wurde überarbeitet, ist sehr breit und abgerundet, sodass ein schnelles
und gelichmäßiges Lackieren gut gelingt.
 
Nun meine Erfahrung - Ich durfte 5 Nagellacke austesten:

21 Want To Be My Brightsmaid?
ein sheeres Cremeweiß, deckt nicht, lässt die Nägel schön gepflegt aussehen
 
16 Cloud Nine
ein Mittelgrau, deckt in 1-2 Schichten

34 For The Berry First Time!
ein knalliges Magenta, deckt in 1-2 Schichten
 
05 It's All About That Red
ein knalliges Rot, deckt in 2 Schichten
 
11 Go For Gold!
 ein metallischer Kupferton mit feinem Schimmer, deckt in 1-2 Schichten


 Nr. 34, frisch nach dem Lackieren

Zunächst muss ich die Deckkraft der Nagellacke hervorheben!
Die ist wirklich klasse. Die meisten Lacke decken bereits mit einer Schicht und man spart
sich eine lange Trocknungszeit. Auch den breiten Pinsel finde ich sehr gelungen,
weil das Auftragen einfach und schnell gelingt.
Die Haltbarkeit auf meinen Nägeln war auf jeden Fall okay.
Bei mir halten sehr sehr wenige Lacke - und ich habe schon viele verschiedene Marken getestet - 
über einen längeren Zeitraum, ohne abzusplittern.
Abgesplittert ist mir der ICONail Lack überhaupt nicht, was wohl auch an der nur einen
Schicht lag, die ich lackieren brauchte.
Ich hatte lediglich Tipwear, was man auf dem Tragebild gut sehen kann. 
Mir gefällt die Farbe wirklich gut und auch das schön glänzende Finish, was nach einigen
Tagen allerdings weniger wird. Ich habe den Lack am 6. Tag ablackiert - da wurden die
"Gebrauchsspuren" dann doch unschön, aber 3 bis 4 Tage konnte ich den Lack gut tragen,
was für mich persönlich schon ein guter Zeitraum ist.

Nr. 34, am 5. Tag

Ich kann euch die ICONail Gel Lacquer guten Gewissens empfehlen.
Farbauswahl, Auftrag, Deckkraft, sowie Preis-Leistung sind top!
Die ICONails findet ihr im CATRICE Standartsortiment für je ca. 2,99 €.

PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare