[Neu in der Drogerie] CATRICE 'Art Couleurs Eyeshadow'

11:45

Paletten mit nur einem Klick kreieren: Die neuen Art Couleurs Eyeshadows von CATRICE bieten ab Juli 2017 ein professionelles System, das eine individualisierte Eyeshadow Palette ermöglicht. Zehn Click-In-Eyeshadows, drei davon Highlighting Eyeshadows, lassen sich schnell austauschen – ideal „on the go“. Die Produkte gehen danach in das Standard-Sortiment von CATRICE über.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nach essence muss Catrice natürlich nachziehen, ich find vom Design her die viereckige Form irgendwie schöner :) Und solche Paletten kann man ja nie genug haben :D

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nicht so ein großer Fan von diesem System. Klar es ist mega praktisch, aber irgendwie kann es mich nicht zu 100% überzeugen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen