[LE Vorschau] essence 'from essence with love'


Grateful! 15 Jahre ist es her, dass alle Beauty-Fans zum ersten Mal essence Produkte im Handel entdecken konnten – natürlich bei dm. Mit der neuen trend edition „from essence with love“ möchte essence im Jubiläumsjahr von Mitte September bis Mitte Oktober 2017 „Danke“ sagen. Eine detailverliebte Edition, die es exklusiv nur bei dm gibt, unterstreicht die besondere Partnerschaft – denn mit dm ist essence groß geworden. Thank you! 


eyeshadow palette 

Vier aufeinander abgestimmte Lidschatten in cooler Metal-Dose mit schimmerndem, metallischem und glitzerndem Finish verleihen den Augen einen Glam-Look. Inklusive Spiegel. 

3,79 €*

jumbo metallic highlighter 

Mit softer Textur hinterlässt der große Highlighter rosé-metallische Akzente im Gesicht – für einen wunderschönen Glow. 

3,79 €*

highlighter brush 

Dank der leicht abgeschrägten Form ist der Pinsel der ideale Partner, um den jumbo metallic highlighter aufzutragen. 

2,79 €*

lipstick 

Satte Farben in Pink, Bordeaux oder dunklem Violett sowie glänzende Lippen ermöglichen die lipsticks und setzen die Lippen in den Fokus. 

01 #amazing15 
02 #pinkand15 
03 #happy15

2,49 €*


birthday cupcake lipbalm 

Der süße Lipbalm in Cupcake-Optik macht die Lippen geschmeidig, schenkt ihnen einen leichten Himbeer-Duft und eignet sich perfekt als liebevolles, kleines Geschenk. 

1,49 €*

nail polish 

Die vier Nagellacke in hochwertigem, rundem Flakon, verziert mit einer kleiner Schleife, haben alle echtes Lieblings-Lack-Potential. 

01 #amazing15 
02 #pinkand15 
03 #15forever 
04 #happy15

1,99 €*

nail stickers 

Hübsche Nagelsticker in coolen Motiven – wie Cupcakes, Girlanden und Sprüchen – sorgen für ein stimmungsvolles NagelDesign, wann immer es etwas Besonderes sein darf. 

1,29 €*

peel-off nail file 

Die spezielle Feile vereint mehrere Schichten mit einer Seite zum Kürzen und einer zum Formen. Sobald ein Feilenblatt aufgebraucht ist, kann es auf beiden Seiten abgezogen werden und bietet jeweils eine neue Schicht in neuem Design. 

1,79 €*

DIY bracelet kit 

Mit drei farbigen Kordeln und 100 Steinchen mit Buchstaben sowie Symbolen wird jeder zum Schmuck-Designer und kann unendlich viele, trendy DIY-Armbänder selbst gestalten. 

2,99 €*


 Meine Meinung


Ich finde diese LE wirklich süß und die Farben sehr hübsch und herbstlich.
Mich interessiert besonders der Highlighter, aber auch die Lidschattenpalette und die 
Lippenstifte schaue ich mir mal genauer an.
Auch dieses Bracelet Kit finde ich total niedlich.

Spricht euch diese LE an?



Kommentare

  1. Wirklich niedliches Packeging, am meisten der Lipbalm!

    AntwortenLöschen
  2. Als solches sehen die Sachen ganz nett aus, aber man hat das Gefühl alles schon einmal gesehen zu haben. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall im d genauer anschauen und vielleicht darf ja doch eine Sache mit :-)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine süße LE. Da werde ich mir sicherlich einige Produkte raus kaufen.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen