[Haul] Juni 2017

15:00


Ich zeige euch wieder, was im Monat Juni in mein Drogerie-Einkaufskörbchen hüpfen durfte.
Gerade in Sachen Bodyspray bin ich ein wenig eskaliert ^^

Balea - Handschaum Cake Pop, Raspberry Party
sana Bodyspray - Lady Lemon & Mr. Mint
Isana Bodyspray - My Dear Coconut
Balea - Creme Seife Kichernder Kakadu
Balea - Wasserspray Cocos
Balea - Wasserspray Limette & Basilikum
Alverde - Yellow Smoothie Bodyspray
Balea - Cooling Spray Crazy Coco
Balea - After Sun Dusche
ColourPop - Super Shock Shadow Nillionaire, La La, Boyband, Porter, Mittens, Bae
Physicians Formula - Butter Bronzer
p2 - Cali Vibes LE Blush 020
essence - i want candy LE body splash
Catrice - ProvoCatrice LE Gradation Blush C01
MAC - Extra Dimension Skin Finish Beaming Blush
Maybelline - Master Blush Palette
essence - hip girls wear blue jeans LE bronze & blush sunkissed palette
ebelin - sweet wonderland Fächerpinsel, Rougepinsel, Highlighterpinsel

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein toller Haul, könnte auch schon wieder in die Drogerie, obwohl ich vorgestern erst dort war :D U.a. habe ich mir den Himbeer-Handschaum geholt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du Dir da gekauft. Die toll designte Vogel-Handseife von Balea hätte ich auch gern gehabt, aber ich habe die L.E. wirklich nirgends entdecken können! Von den Balea Handschaumcremes habe ich mir die braun-pinke Sorte mitgenommen. Ich mag ihren Geruch sehr. Mit dem Bronzer von Physicians Formula liebäugele ich noch. Mich würde eine Review von Dir zur Blush-Palette von Maybelline sehr interessieren. Das fände ich ganz toll! Liebe Grüsse und mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen